2. Woodrun | 06.07.2014

**Der zweite woodrun hat erneut viel Spaß gemacht – vielen Dank an alle Teilnehmer!
Aufgrund eines Auslandsaufenthalts wird der nächste woodrun voraussichtlich erst
2017 stattfinden**

Ein anspruchsvoller Lauf unter Freunden, mitten im schönen Schwarzwald.
Ein Lauf, der Spaß macht und zugleich Gutes bewirkt.
Das ist die Idee des woodrun – und sie geht in die zweite Runde!
Nach der rundum gelungenen Premiere in 2013 geht es am 06.07.2014 erneut auf die Strecke!

100% Lauf 16,5 km Waldwege, 1.055 Höhenmeter (auf- und abwärts)
Die sportliche Herausforderung steht im Mittelpunkt. Der woodrun ist kein offizieller Lauf und keine
offizielle Veranstaltung sondern wird auf privater Basis als Lauftreff organisiert. Das heißt auch: Keine Zeitmessung per Chip, keine Preise, Medaillen und Urkunden, keine Bands und Bananen :-) Dafür purer Sport in lockerer Atmosphäre!

Näheres zur Strecke und zu allen organisatorischen Themen gibt es hier.

100% Schwarzwald Den Rahmen für den Lauf liefert der Schwarzwald:
eine Strecke im tiefsten Wald, mit sensationellen Aussichten, rund um den Ellbach- und den Sankenbachsee sowie steil aufwärts entlang dem Sankenbachwasserfall.

100% Herz Die Teilnahme am woodrun kostet nichts, ich bitte aber jeden Teilnehmer um
eine möglichst großzügige Spende für Mukoviszidose e.V. Getreu dem “100% Herz” Motto kommt das Geld auch zu 100% an, denn die wenigen Kosten der Organisation gehen auf meine Kappe. Und das Beste: Mein Arbeitgeber, die J. Schmalz  GmbH, verdoppelt als Sponsor den finalen Spendenbetrag der Teilnehmer um bis zu 1.000€. Bei der Premiere des woodrun kamen so insgesamt 952€ zusammen – ein stolzer Betrag! Alles weitere zur Spendenaktion gibt es hier.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist!

Daniel

Hier geht´s zur Anmeldung.